Mit dem Camp Good Times am Kitzsteinhorn hat elooa eine weitere Saison voller Powder und Abenteuer beendet.

Vom 30.4. bis 5.5.2019 feierte elooa am Kitzsteinhorn mit dem CAMP GOOD TIMES by Nitro Snowboards einen rundum gelungenen Saisonabschluss. Auch dieses Jahr reisten Snowboarder aus der ganzen Welt an, um gemeinsam eine gute Zeit beim Snowboarden zu haben.

Die Besucher kamen aus den USA, Kanada, Österreich, Frankreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, Rumänien, Ungarn, Polen, Norwegen, Belgien, Slovenien, Kroatien, Schweden, Finnland, Belgien und Tschechien. 18 Nationen, 227 Camper im Alter zwischen 6 und 65 Jahren und noch hunderte Tagesgäste, sodass mit 350 + Gästen ein neuer Besucherrekord erzielt wurde. Ein einzigartiges Spektakel bei besten winterlichen Bedingungen mit feinsten Powder, aber auch viel Sonnenschein und einem unglaublichen Gebiet und Snowpark Kitzsteinhorn. Der perfekte Saisonabschluss!

Reviews 2018/19

Snowboarden macht immer noch am meisten Spaß mit einer guten Crew! Bei den Camps von elooa seid ihr unter Gleichgesinnten, sei es beim Splitboarden, Carven, Powdern oder im Park. Wir haben die Reviews der vergangenen Saison für euch. Lest euch die Reviews durch, klickt euch durch die Gallerys, schaut euch die Videos an und lasst euch inspirieren!