Inhaltsübersicht:

Pow Hunter Truck Osttirol

Vom 08. bis 10. Februar gab es für alle Powder-hungrigen wieder eine unvergessliches Highlight. Unser einzigartiger elooa POW HUNTER TRUCK presented by K2 SNOWBOARDING startete direkt vom Blue Tomato Shop München mit 16 Teilnehmern die Suche nach Powder und wurde diesmal in Osttirol fündig.

Alle Teilnehmer wurden mit den neuesten K2 Powderboards Cool Bean, Party Platter, Simple Pleasures, Manifest oder Wildheart ausgestattet, die jeder unter fachmännischer Anleitung ausgiebig testen konnte. Die Teilnehmer wurden vom erfahrenen K2 Snowboards Teamrider Pfaffi und elooa Coach Gabriel begleitet und betreut, so dass jeder Teilnehmer ein Maximum an unvergesslichen Powderabfahrten in unserem Secret Spot erleben konnte und immer sicher unterwegs war.

Text: elooa

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Vorheriger ArtikelDaniel Vonach: Best of
Nächster ArtikelA Chasa – Ein Kurzfilm von und mit Elena Könz