Inhaltsübersicht:

Girls Balance Camp

Am 16. bis 18. November ging’s mit 20 motivierten Mädels zum elooa GIRLS BALANCE CAMP presented by VOLCOM ans Kitzsteinhorn. Mit dabei waren neben den elooa Coaches auch eine Yoga Lehrerin, jeweils ein professioneller Fotograf und Filmer sowie die Volcom Team-Fahrerinnen Mary Luggen, Melina Merkhoffer und Lea Baumschlager.

Nach dem Check-in am Freitagnachmittag startete das Camp gleich mit einer ausgiebigen Yoga Session. So konnten die Teilnehmerinnen bestens erholt ins gemeinsame Wochenende starten. Mit voller Motivation und top ausgestattet mit neuesten Nitro-Snowboards ging’s am Samstag auf den Gletscher. Nach ausgiebigem Warm-up und einigen Runs durch das Skigebiet wurden zunächst Freestyle Basics gelernt, bevor ein perfekt geshapter Snowpark auf alle Teilnehmerinnen wartete. Gemeinsam mit den Coaches und den Pro Girls wurde im Anschluss den ganzen Tag intensiv geübt und neue Tricks gelernt. Am Nachmittag ging’s zurück in die Unterkunft, dem Active by Leitner ́s 4* Hotel, das einiges zu bieten hatte und für Urlaubs-Feeling sorgte. Nach Kaffee und Kuchen gab es eine einstündige Yoga Session mit den Pro Mädels. Und vor dem Abendessen konnten sich noch alle ausgiebig im Spa Bereich erholen. Nach einem sehr leckeren und gesunden Dinner wartete noch ein intensives Videocoaching auf alle Teilnehmerinnen.

Text: elooa

Am Sonntag ging’s dann wieder bei strahlendem Sonnenschein auf den Berg, um bei perfekten Bedingungen die wertvollen Tipps der Pros und elooa Coaches gleich umzusetzen. Nach unzähligen Runs und jeder Menge neuer Tricks im Gepäck ging ein ereignisreiches Wochenende zu Ende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Vorheriger ArtikelDaniel Vonach: Best of
Nächster ArtikelA Chasa – Ein Kurzfilm von und mit Elena Könz