Wenn sich zwei Experten zusammentun, kann nur etwas Gutes dabei herauskommen! Ab sofort gibt es den neuen "Line" von Evoc mit dem Airbag-System "R.A.S." von Mammut. Wir haben ihn getestet!
TSG kümmern sich seit 30 Jahren um funktionelle Highend-Protektoren und die Crash Pant A mit leistungsstarkem Schaum ist da keine Ausnahme!

AKTUELLE AUSGABE

FEATURED ARTICLES

Kommentar: Sponsoren droppen Nicolas Müller

Berufliches und Privates zu trennen war wohl niemals so schwer wie im Zeitalter der sozialen Medien. Nun ist diese Tatsache dem besten europäischen Snowboarder...

Rodan – anon

Der Rodan von anon ist ein leichtgewichtigeer, minimalistischer Helm mit schlankem Profil und bereit, euren Kopf zuverlässig zu schützen.

s.Light Compact – ABS

Mit dem s.Light Compact bringt ABS den ersten Lawinenrucksack auf den Markt, der unter der Zwei-Kilo-Marke bleibt.

Arctic Knee 2nd Skin A – TSG

Arctic Knee 2nd Skin A: ein komfortabler, hochfunktioneller Knieschoner von TSG, mit dem ihr im Park und Backcountry bestens geschützt seid. 

Rocker Removable Airbag 3.0 – Mammut

Mammut hat seinen Rocker mit dem R.A.S. 3.0 (Removable Airbag System) ausgestattet, damit ihr bestens für eure Freeride-Abenteuer ausgerüstet seid.

Air Vest Woman – Komperdell

Die Air Vest Woman ist Komperdell's frauen-spezifischer Protektor mit 360°-Schutz. Höchster Komfort durch Flex-Zonen, Thermofit-Materialien und noch mehr Features.

Griffon – anon

Ihr sucht einen leichten, schlanken, stylischen Helm? Wie wär's mit dem Griffon von anon aus der aktuellen Winter-Kollektion?

Ballistic Vest – Komperdell

Komperdells Ballistic Vest bietet euch im Park und Backcountry optimalen 360°-Schutz, der auf der ISPO mit dem Gold Award ausgezeichnet wurde!

Alugator Light – Mammut

Die neue Alugator Light von Mammut entspricht den neuesten Safety-Standards, ist leicht, robust und hat ein kleines Packmaß. Was braucht man mehr?

Upslope 2.0 R.A.S. – Thule

Thule kann nicht nur Dachgepäckträger, auch in Sachen Freeriding greifen die Skandinavier an, und zwar mit dem Upslope 2.0 R.A.S.!

Vertice Helmet – TSG

TSG's Vertice ist leicht, robust, für alle Sicherheits-Standards zertifiziert und besticht durch seinen klassischen, zeitlosen Style.

Code – Smith

Der Code von Smith ist ein leichter Helm, minimalistisch designter Helm. Unauffälliger Schutz mit vielen nützlichen, technischen Features.

Probe 240 Fast Lock – Mammut

Eine Sonde gehört zur Standard-Ausrüstung beim Freeriden. Mammut's neue Probe 240 Fast Lock ist leicht, stabil und mit einem praktischen Packmaß versehen.

Range Mips – Giro

Der neue Range von Giro kommt mit Mips-Technologie für maximalen Schutz und einem integriertem Anpassungssystem für bestmöglichen Sitz und Komfort.

Flip Removable Airbag 3.0 – Mammut

Der Flip von Mammut ist ein sehr leichter Rucksack, der durch das ebenfalls sehr leichte Airbag-System 3.0 ergänzt wird und im Notfall beste Hilfe liefert.

Mod 3 – Oakley

Der Mod 3 von Oakley, ein echtes Leichtgewicht mit hervorragenden Schutz-Eigenschaften und hohem Tragekomfort mit Modular-Brim-System.

Gletscher Opening Hintertux 2020

Gletscher Opening Hintertux 2020. Die 16. Auflage des Hotzone.tv Park Openings Hintertux findet vom 01. bis 04.10.2020 statt.

Burton U.S. Open 2021 abgesagt!

U.S. Open 2021 abgesagt!

Snowboarden in aktivem Vulkan

Die meisten Snowboarder haben eine Bucket List mit Spots, die sie mit ihrem Snowboard bereisen wollen. Auf John Jackson's Liste stand: Snowboarden in aktivem Vulkan!

Optimistic Screening von Absinthe Films

Heute Nacht um ein Uhr Optimistin Screening von Absinthe Films! Um ein Uhr habt ihr die Möglichkeit, mit "Optimistic" einen der besten Filme von Absinthe Films anzuschauen. Wenn schon alle Bars und Clubs am Wochenende dicht sind, bringen euch die Filmemacher von Absinthe Films etwas Optimismus in eure vier Wände.

YungDoli 2020 – Lucas Baume ist zurück!

YungDoli 2020 - Lucas Baume ist zurück! Der Lord of Smoothness erinnert sich zurück an die Tage, als er noch easy durch die Parks von LAAX cruisen konnte. Die Aufnahmen stammen aus dem Januar 2020, als die Welt in noch in Ordnung war.

Cable Cams im japanischen Champagner Powder

Cable Cams im japanischen Champagner-Powder. John Jackson nimmt euch mit in die verschneiten Wälder Japans zum Dreh für DRIVEN, den neuen Film von Gigi Rüf.

Schicken Drohnen den Hubschrauber ins Museum?

Schicken Drohnen den Hubschrauber ins Museum? John Jackson, der Teil des Filmprojekts "DRIVEN" ist, nimmt euch mit auf ein Drohnen-Shooting für den neuen Film von Gigi Rüf, der kommenden Winter released wird.

THE 2020 CONTEST REEL | StaleLIFE

The 2020 Contest Reel | StaleLife - die neue Episode von und mit dem Norweger Stale Sandbech über seine Contest-Saison vor Covid-19.

Young and Savage: Collective 2020

Gar nicht mehr so Young aber immer noch Savage präsentiert sich die Deutsch/Österreichische Snowboardcrew um Moritz Amsüß, Leonardo Sitzia, Samy Kautner und Yanneck Konda....

21 Side Hits mit Terje, Danny und Red!

21 Side Hits mit Terje Haakonsen, Danny Davis und Red Gerard.

Test Pressing by Brandon Cocard – Episode 3

Test Pressing by Brandon Cocard ist Film- und Musikprojekt zugleich. Test Pressing by Brandon Cocard - Episode 3 Die Aufnahmen für "Hell Ride" wurde kurz vor...

FREEWHEELIN – heute Abend live!

Die erste Episode der FREEWHEELIN Show läuft heute um 21 Uhr. Zu Gast in der Show: Seb Toutant. Die Freesports Magazine Show zeigt, dass sich...

The Snowboard Community Fund

Nitro startet mit "The Snowboard Community Fund" eine Spendenaktion für Fotografen, Filmer, Parkshaper und Medienschaffende in der Corona-Krise.

StaleLIFE – CRUSH QUARANTINE

Stale Sandbech meldet sich mit einer neuen Folge von "StaleLIFE" aus der Quarantäne zurück.

Crewzin: echte G´s in Schöneben

Die Crew um Christian Kirsch aka Ole dirty Krischi hat sich im Februar diesen Winters, der den Titel kaum verdient hat, in Schöneben eingefunden und dort ein paar Laps gedreht.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.