Komperdells Ballistic Vest bietet euch im Park und Backcountry optimalen 360°-Schutz, der auf der ISPO mit dem Gold Award ausgezeichnet wurde!

© Komperdell

Komperdells Ballistic Vest wurde 2017 mit dem ISPO Gold Award bedacht. Die Schutzweste verfügt nicht nur über den Cross-6.0-Rückenprotektor, sondern wurde zusätzlich an den Seiten und an der Frontpartie mit Lagen aus Dual-Density Foam gerüstet. Das besonders atmungsaktive Material passt sich durch Körperwärme an die Körperkontur an und sorgt für beste Passform und besten Tragekomfort. Perfekter 360°-Rundumschutz für den gesamten Oberkörper. Die Ballistic Vest absorbiert über 80 Prozent der Aufprall-energie. Die im Sturz einwirkende Kraft wird auf die gesamte Fläche des Protektors übertragen Zusätzlich kommt die Weste mit einem durchgängigen Frontzipper daher und beinhaltet eine Wendefunktion – choose your style!

© Komperdell
© Komperdell