Beim Tourengehen will man so wenig Gewicht wie möglich mit sich herumtragen. Aus diesem Grund hat Komperdell den Carbon Ultralite Vario 4 entwickelt.

© Komperdell
© Komperdell

Weniger Gewicht bedeutet mehr Ausdauer und Sicherheit. Für diese Highend-Stöcke wurden spezielle Rohre aus hochwertigsten, ultraleichten Carbonfasern entwickelt. Der Stock kann auf ein Packmaß von gerade einmal 45 cm zusammengefaltet werden und garantiert dank überlappender, fix in den Schaft montierter Segmente, höchste Stabilität und Zuverlässigkeit. Hinzu kommen rutschfeste und schweißabsorbierende TAC-Griffe sowie das neue Powerlock 3.0-System.

© Komperdell
[vc_message]

[/vc_message]

Der Stock ist auch als Compact Version mit einer Maximallänge von 125 cm und einem Packmaß von 39 cm erhältlich.

© Komperdell
© Komperdell