Park Laps mit der Braincage Crew in Whistler

0

Park Laps mit der Braincage Crew in Whistler gegen die Langeweile.

Mit dem richtigen Beat und mellow Park Laps, verabschiedet uns die Braincage Crew in ein sonniges Wochenende. Ganz neben bei: Heute wäre für viele von uns der Startschuss für die Osterferien gefallen und somit für zwei Wochen Shredden bei besten Frühjahrsbedingungen. Ist schon bitter sich vorzustellen, wie herrlich es jetzt da oben in den Bergen sein könnte, während wir Zuhause sitzen und die weiße Wand anstarren …

Riders: Brin Alexander, Joshua Lebrun, Jack Mcdougall, Bryan Bowler
Filmer/Editor: Kyler Lang

Wenn ihr voll Bock auf Snowboard-Filme habt, empfehlen wir euch die 10 besten Snowboard-Filme aus den …

… 1990er
… 2000er
… 2010 – bis heute

Mit den besten 30 Snowboard-Filmen aus den letzten drei Jahrzehnten, könnt ihr nichts falsch machen und eurem eingeschlossenem Leben in den eigenen vier Wänden über das Wochenende einen Sinn geben.