Inhaltsübersicht:

Die Wettervorhersage für Ostern 2020 könnte kaum besser sein. Wir zeigen euch, wie das Wetter in den besten Skigebieten wird und was wir dieses Jahr an Ostern verpassen.

Heute beginnen in den meisten Bundesländern die Osterferien, auch wenn schon seit zwei Wochen nicht mehr die Schulbank gedrückt wurde. An Ostern warten in den Bergen herrliche Tiefschnee-Runs in den Nordhängen und perfekt geshapte Parks. Die Parks ziehen uns wie Hamster in ihr Rad und lassen uns eine slushy Park Lab nach der anderen drehen, bis die Wabbelbeine die Biege machen und wir ausgelutscht, aber glücklich, in der Sonne unser Gesicht zu Leder verpruzeln lassen.

Und was ist natürlich das Wichtigste am letzten Schultag? Die Wettervorhersage für Ostern! Wir haben das Wetter für Ostern aus den besten Skigebieten für euch gecheckt und mal recherchiert, was wir diese Osterferien in den Bergen verpassen werden.

 

Absolut Park | Flachauwinkl

Der Absolut Park ist an Ostern für alle Freestyler im SalzburgerLand der Place to be! Bei der Wettervorhersage für das Skigebiet blutet uns das Herz!

Die Sonne lacht im Absolut Park in den kommenden acht Tagen non stop vom Himmel! Das ist pure Folter für alle Park Shredder!

Wir alle wissen, wie geil es sich im Freestyle-Mekka von Skiamadé im Frühjahr heizen lässt. Herby Thaler erzählt euch hier im Interviewwarum für ihn der Absolut Park der beste Snowpark in Europa ist.

Im Clip hier könnt ihr Herby Thaler zusammen mit Laurenz Hauenschmidt beim Powdern in Flachauwinkl durch den Wald und über Pillows folgen.

Und hier könnt ihr mit Torgeir Bergrem ein paar Laps durch den Park drehen.

Auf der nächsten Seite erwartet euch Die Wettervorhersage für Ostern 2020 am Corvatsch in der Schweiz.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Vorheriger ArtikelPark Laps mit der Braincage Crew in Whistler
Nächster ArtikelCrewzin: echte G´s in Schöneben