Inhaltsübersicht:

Corvatsch

Der Corvatsch hat das was jedes Skigebiet gerne hätte: Eine perfekte Höhenlage und Terrain und Umgebung sind perfekt für Wintersport ausgelegt und einzigartig in der Schweiz. Aber was bringt’s, wenn Covid-19 alles lahm legt?

Der Corvatsch ist für Freerider und Parkfahrer der Hot Spot im Oberengadin. Normalerweise geht die Saison hier bis in den Mai, aber was ist dieses Jahr schon normal …

Nic Huber ist Corvatsch Ambassador und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Hier könnt ihr sein Interview lesen, in dem er vom Corvatsch erzählt und Tipps gibt, wo es sich dort am besten Shredden lässt.

Und hier könnt ihr mit Ståle Sandbech ein paar Runden durch Park und Powder am Piz Corvatsch drehen.

Auf der nächsten Seite erwartet euch die Wettervorhersage für Ostern 2020 in Damüls.