Inhaltsübersicht:

LAAX

Es ist echt bitter mit anzusehen, wie die P60 da am Hang liegt und niemand die Park-Piste fahren kann. Schlechtes Wetter würde etwas über den Schmerz hinweg helfen, aber selbst dieser kleine Wunsch wird uns nicht gewährt.

Das Wetter für kommende Woche ist für alle LAAX-Fans ein fieser Schlag ins Gesicht. Wer das Gefühl hat er hält es nicht mehr aus, dem empfehlen wir daran zu denken, dass in anderen Ländern Krieg herrscht …

Lucas Baume hat seine Nische gefunden, und daraus eine recht große Sache gemacht. Lest hier was der LAAX Ambassador über den magischen Snowboard-Platz in den Alpen zu sagen hat.

Und wer das Gefühl hat, er kann sich nicht mehr daran erinnern wie Laax aussieht, dem rufen wir mit diesem Clip die Bilder zurück ins Gedächtnis.

Auf der nächsten Seite erwartet euch die Wettervorhersage für Ostern 2020 im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.