Inhaltsübersicht:

Scuol

Erst vor wenigen Tagen hat uns ein Edit aus Scuol erreicht. Zusehen auf den Aufnahmen ist Elena Könz, die in Scuol das Snowboarden lernte und es bis zur Big Air-Weltmeisterin schaffte. Hört man Elena zu wenn sie über Scuol spricht, kratzt man sich schnell am Kopf und fragt sich, warum man noch nie selber dort war. Am Kopf kratzen kann man sich auch, wenn man die Wettervorhersage für die Osterferien ansieht …

Jeden Tag Sonnenschein, wie langweilig!

Hier verrät euch Elena im Interview, wo ihr in Scuol am besten Shredden könnt, wenn nicht gerade Covid-19 die Saison verfrüht beendet.

Wer sich gerne selber Schmerzen zufügt, der kann sich das verdammt schöne Video von Elena aus Scuol ansehen, das entstand, als die Welt noch Corona-frei war.

Auf der nächsten Seite erwartet euch die Wettervorhersage für Ostern 2020 in Silvretta Montafon.