Inhaltsübersicht:

Grindelwald-First

Grindelwald, das Zuhause des Jungfraujoch. Einst Drehort für James Bond, heute Wimmel-Sammelstelle für Asiaten, die den magischen Ort im Berner Oberland besuchen wollen. Aber dieses Jahr ist alles anders und die Touristen bleiben aus und auch auf der Sonnenseite des Orts, bleibt der Snowpark Grindelwald-First geschlossen.

Beim Blick auf die Wettervorhersage für Grindelwald kommen einem die Tränen. Der Verzicht auf das unglaubliche Bergpanorama und den slushy Park, fühlt sich wie eine Dolchklinge an, die uns mitten ins Herz gerammt wird.

Was ihr diese Ostern in Grindelwald-First verpasst, kann euch am besten Michi Schärer erzählen, der euch hier in seinem Interview einen Überblick über sein Home Resort verschafft. Was Michi sonst noch in Grindelwald-First treibt, könnt ihr euch hier anschauen.

Dreht mit Moritz Thönen ein paar Runden durch den Snowpark Grindelwald-First.

Auf der nächsten Seite erwartet euch die Wettervorhersage für Ostern 2020 für Innsbruck in Österreich.