Austin Smith: "Ich erinnere mich, als ich nach meiner letzten Knie-OP zum ersten Mal wieder einen Kicker sprang. Ich hatte so viel Angst und machte mir viel zu viele Gedanken, versaute den Absprung schlug heftig in der Landung ein. Ich zitterte am ganzen Leib, aber als ich wieder zum Inrun hinaufstieg, fiel alle Last von mir ab, die Begeisterung kehrte zurück und auf einmal machte Snowboarden wieder Spaß. Es fühlte sich wie ein neuer Start an." | Portrait: Silvano ZeiterAustin Smith: „Ich erinnere mich, als ich nach meiner letzten Knie-OP zum ersten Mal wieder einen Kicker sprang. Ich hatte so viel Angst und machte mir viel zu viele Gedanken, versaute den Absprung schlug heftig in der Landung ein. Ich zitterte am ganzen Leib, aber als ich wieder zum Inrun hinaufstieg, fiel alle Last von mir ab, die Begeisterung kehrte zurück und auf einmal machte Snowboarden wieder Spaß. Es fühlte sich wie ein neuer Start an.“ | Portrait: Silvano Zeiter

Xavier de le Rue: "Ich höre nur den Wind und den knackenden Schnee unter meinen Füßen... Das sind die Momente, in denen mein Geist am lebendigsten und glücklichsten ist und ich mich voll und ganz auf eine neue Sache einlassen kann." | Portrait: Tero RepoXavier de le Rue: „Ich höre nur den Wind und den knackenden Schnee unter meinen Füßen… Das sind die Momente, in denen mein Geist am lebendigsten und glücklichsten ist und ich mich voll und ganz auf eine neue Sache einlassen kann.“ | Portrait: Tero Repo