Dean Blotto Gray: "Jedem Neubeginn liegen Werte, Charakter und Geschichte zugrunde. Diese Qualitäten herauszufinden spielt für mich eine große Rolle und beeinflusst maßgeblich, wohin ich meine Schritte lenke. Ich benötige diesen Flow, um auf neue Projekte und Ziele zuzugehen und neue Perspektiven zu erhalten." | Portrait: Red BullDean Blotto Gray: „Jedem Neubeginn liegen Werte, Charakter und Geschichte zugrunde. Diese Qualitäten herauszufinden spielt für mich eine große Rolle und beeinflusst maßgeblich, wohin ich meine Schritte lenke. Ich benötige diesen Flow, um auf neue Projekte und Ziele zuzugehen und neue Perspektiven zu erhalten.“ | Portrait: Red Bull

Andi Aurhammer: "Sehe ich mich mit einem Problem konfrontiert oder benötige einen Neustart, gehe ich nach draußen in die Natur. Ich glaube, unser Körper muss in Bewegung sein, damit wir im Geiste vorankommen und uns auf die nächsten Schritte vorbereiten können." | Portrait: JungblutAndi Aurhammer: „Sehe ich mich mit einem Problem konfrontiert oder benötige einen Neustart, gehe ich nach draußen in die Natur. Ich glaube, unser Körper muss in Bewegung sein, damit wir im Geiste vorankommen und uns auf die nächsten Schritte vorbereiten können.“ | Portrait: Jungblut