Jake Blauvelt: "Jede Abfahrt ist ein Neubeginn. Bevor ich starte, male ich in meinem Kopf die flowigste und spaßigste Line in den Schnee und fahre sie dann mit meinem Board nach." | Portrait: Silvano ZeiterJake Blauvelt: „Jede Abfahrt ist ein Neubeginn. Bevor ich starte, male ich in meinem Kopf die flowigste und spaßigste Line in den Schnee und fahre sie dann mit meinem Board nach.“ | Portrait: Silvano Zeiter

Wenn ich vor großen Entscheidungen stehe, gebe ich mir selbst gerne Raum zum Nachdenken. Einen Spaziergang machen, Zeit alleine im Wald verbringen, die Ruhe genießen und einfach hinhören. Komme ich dann zu einem Entschluss, schlafe ich eine Nacht drüber und entscheide am nächsten Morgen.Fredi Kalbermatten: „Wenn ich vor großen Entscheidungen stehe, gebe ich mir selbst gerne Raum zum Nachdenken. Einen Spaziergang machen, Zeit alleine im Wald verbringen, die Ruhe genießen und einfach hinhören. Komme ich dann zu einem Entschluss, schlafe ich eine Nacht drüber und entscheide am nächsten Morgen.“ | Portrait: Silvano Zeiter