Cyril Müller: "In den letzten Monaten hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt, aber unterm Strich ist dieser Neuanfang vor allem eines: eine riesige Chance. Eine Chance, Bekanntschaften mit neuen Leuten und Orten zu machen, eine Chance alle Dinge, die einen schon lange selbst stören, endlich zu ändern und sich selbst auf eine neue Art kennenzulernen. Ich glaube, der einzige Neustart, den man bereut, ist der, den man nicht wagt." | Portrait: Christian HallerCyril Müller: „In den letzten Monaten hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt, aber unterm Strich ist dieser Neuanfang vor allem eines: eine riesige Chance. Eine Chance, Bekanntschaften mit neuen Leuten und Orten zu machen, eine Chance alle Dinge, die einen schon lange selbst stören, endlich zu ändern und sich selbst auf eine neue Art kennenzulernen. Ich glaube, der einzige Neustart, den man bereut, ist der, den man nicht wagt.“ | Portrait: Christian Haller

Wollle Nyvelt: "Im Alltag ist es oft nicht leicht, frei von allen negativen Einflüssen zu sein und nicht jeder Tag ist ein Neubeginn. Doch auf dem Snowboard ist das für mich so. Die Berge verlangen meine volle Aufmerksamkeit, ich bin fokussiert und befreit von vielen oft zu Unrecht wichtig erscheinenden Gedanken. Durch dieses kalkulierte Risiko, dieses Abenteuer, fühle ich mich lebendig. Und das ist doch eines der wichtigsten Dinge im Leben." | Portrait: Julien PetryWollle Nyvelt: „Im Alltag ist es oft nicht leicht, frei von allen negativen Einflüssen zu sein und nicht jeder Tag ist ein Neubeginn. Doch auf dem Snowboard ist das für mich so. Die Berge verlangen meine volle Aufmerksamkeit, ich bin fokussiert und befreit von vielen oft zu Unrecht wichtig erscheinenden Gedanken. Durch dieses kalkulierte Risiko, dieses Abenteuer, fühle ich mich lebendig. Und das ist doch eines der wichtigsten Dinge im Leben.“ | Portrait: Julien Petry