Tadashi Fuse: "Ich war 20, als ich mich schwer verletzte. Ich konnte entweder versuchen weiterzumachen oder mir einen „richtigen“ Job suchen. Während ich mit meinem Schicksal haderte, sprach mich ein Mann an, ob ich seinem Skate- und Snowboardliebenden schwerkranken Sohn Hideki einen Besuch im Hospiz abstatten würde. Hideki schaute zu mir auf, denn ich war der Local, der es zum Pro geschafft hatte. Die Besuche machten mir bewusst, wie unbedeutend meine Probleme waren. Sie veränderten meine Sichtweise. Es war ein Neuanfang und Hideki zeigte mir, dass es für mich nur einen Weg gab." | Portrait: PrivatTadashi Fuse: „Ich war 20, als ich mich schwer verletzte. Ich konnte entweder versuchen weiterzumachen oder mir einen „richtigen“ Job suchen. Während ich mit meinem Schicksal haderte, sprach mich ein Mann an, ob ich seinem Skate- und Snowboardliebenden schwerkranken Sohn Hideki einen Besuch im Hospiz abstatten würde. Hideki schaute zu mir auf, denn ich war der Local, der es zum Pro geschafft hatte. Die Besuche machten mir bewusst, wie unbedeutend meine Probleme waren. Sie veränderten meine Sichtweise. Es war ein Neuanfang und Hideki zeigte mir, dass es für mich nur einen Weg gab.“ | Portrait: Privat

aus: Prime Snowboarding Magazine #01