Gian Simmen Season Edit 18/19

0

Gian Simmen Season Edit | Gian Simmen never gets old! Der erste Halfpipe Olympiasieger haut wieder einen raus und von dem was Gian da veranstaltet, kann sich der ein oder andere Youngster noch eine Scheibe abschneiden.

Der Season Edit von Gian Simmen zeigt einmal wieder Snowboarden vom feinsten! Während sich die Meisten mit 42 Jahren vermehrt dem Aprés Ski als dem Snowboarden widmen, zieht Gian nach wie vor seine Lines durch’s Backcountry und haut sich aus der Halfpipe und über Parkkicker. Seine Tätigkeit bei den Bergbahnen Grindelwald ermöglicht Ihm dabei auch nach seiner aktiven Karriere die Liebe zu den Bergen weiterhin mit seinem Beruf zu verbinden.

Gian Simmen Season Edit
Gian Simmen | © Jungfrau/David Birri

Gian Simmen ist eben so etwas wie der Chuck Norris des Snowboardens und wenn die Welt sich in 30 Jahren noch dreht wird Mr. Olympia auch noch mit 70 ganz entspannt einen BS 7er auf´s Parkett zaubern. Aber bis dahin ist es Gottseidank noch ein Weilchen hin und wir dürfen uns hoffentlich noch an vielen weitere Season Edits der Schweizer Legende erfreuen.

Hier geht´s zu Gians Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCwKGKEnTK7IxFR-1SAQ5UfQ

Vorheriger ArtikelBlue Tomato Team Gathering 2019 | Skylinepark
Nächster ArtikelChris „Whiz“ Rasman bekommt sein Pro-Model von Lib Tech