Am kommenden Wochenende steht der dritte Stopp der Zillertal Välley Rälley im Penken Park in Mayrhofen an!

Am 02. und 03. März steht im Penken Park in Mayrhofen der dritte Stopp der diesjährigen Zillertal Välley Rälley an. Ein besonderes Highlight wird das Penken Fun Ride Battle sein, beim jeder mitmachen kann. Die Anmeldung ist noch bis Donnerstag, den 28.02. auf valleyralley.at freigeschaltet.

Der Penken Park steht bestens präpariert bereit, um die Amateur-Nachwuchs-Shredder zu empfangen. Je nach Wetter wird der Contest am Samstag oder am Sonntag stattfinden. Ride Snowboards wird auch in Mayrhofen wieder mit kostenlosem Test-Material vor Ort sein und euch mit Bindungen und Brettern versorgen. Beim Contest selbst geht es um wertvolle Punkte für die World Snowboard Point List und natürlich um das Ranking im Zillertal Välley Rälley-Tour-Ranking. Der beste Trick gewinnt ein Billabong-Outfit und die Erstplatzierten bekommen wie gewohnt Medaillen, Preise und Preisgeld.

>> REVIEW: Tourstart 2018/19 Hochzillertal-Kaltenbach
>> REVIEW: 2. Tourstopp in der Zillertal Arena

Die Zillertal Välley Rälley hat sich seit der Gründung 2013 zu einer der beliebtesten Nachwuchs-Contest-Serien entwickelt und startet nun in ihre sechste Saison! Ins Leben gerufen wurde die Serie von den Ästhetikern, jener legendären österreichischen Snowboard-Crew mit Homebase in Mayrhofen, die auch heute noch bei allen Stopps dabei sind und ihre Erfahrungen als Coaches an die kommenden Generationen weitergeben. Wie immer wird auch das Finale in dieser Saison als ofizieller N.ASA (New Austrian Snowboard Association) Event gewertet, was für die Sieger wertvolle Punkte für das World Snowboard Tour Ranking bedeutet.

Termine 2018-19

  1. Tourstopp: 22. bis 23.12.18, Hochzillertal
  2. Tourstopp: 19. bis 20.01.19, Zillertal Arena
  3. Tourstopp: 02. bis 03.03.19, Mayrhofen
  4. Tourstopp: 27. bis 28.04.19, Hintertuxer Gletscher

>> Weitere Infos: valleyralley.at