Besser hätte der Auftakt der sechsten Zillertal Välley Rälley in Hochzillertal-Kaltenbach nicht laufen können. Review und Ergebnisse findet ihr hier. 

>> REVIEW: Tourstart 2018/19 Hochzillertal-Kaltenbach

Die Zillertal Välley Rälley hat sich seit der Gründung 2013 zu einer der beliebtesten Nachwuchs-Contest-Serien entwickelt und startet nun in ihre sechste Saison! Ins Leben gerufen wurde die Serie von den Ästhetikern, jener legendären österreichischen Snowboard-Crew mit Homebase in Mayrhofen, die auch heute noch bei allen Stopps dabei sind und ihre Erfahrungen als Coaches an die kommenden Generationen weitergeben. Wie immer wird auch das Finale in dieser Saison als ofizieller N.ASA (New Austrian Snowboard Association) Event gewertet, was für die Sieger wertvolle Punkte für das World Snowboard Tour Ranking bedeutet.

Zillertal Välley Rälley hosted by Ride Snowboards through the eyes of: Gabe Adams from Ästhetiker on Vimeo.

Termine 2018-19

  1. Tourstopp: 22. bis 23.12.18, Hochzillertal
  2. Tourstopp: 19. bis 20.01.19, Zillertal Arena
  3. Tourstopp: 02. bis 03.03.19, Mayrhofen
  4. Tourstopp: 27. bis 28.04.19, Hintertuxer Gletscher

>> Weitere Infos: valleyralley.at