Prime-Snowboarding-Lucas-Baume-Yungdoli-02
Ab und an bringt Social Media echte Perlen hervor. Wie im Falle von Lucas Baume, dessen Transformation von Lucas zu Yungdoli auf Instagram für eine Menge Unterhaltung sorgt.
Prime-Snowboarding-Stale-Spenny-Interview-01
Ståle Sandbech und Spencer Whiting aka Gimbalgod - das Duo mit dem meisten Video-Output im Snowboarden. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen von "StaleLIFE" geworfen.
Prime-Snowboarding-Thomas-Feurstein-Interview-02
Mit seinen POV-Edits hat der Vorarlberger Thomas Feurstein eine Menge neue Fans um sich geschart. Das hat uns neugierig gemacht.
Malin Eriksson | © Oakley/Danny Burrows
Um uns selbst ein Bild von der Prizm-Technologie zu machen, hat uns Oakley nach Morzine eingeladen. Zeit für ein wenig Tech-Talk!
Prime-Snowboarding-Superpark-Planai-02
Sonne, Slush … Zeit für entspannte Park-Sessions! Der Superpark Planai hat noch den ganzen April für euch geöffnet!
Snowboarden war noch vor 10 Jahren vom zeitgenössichen Spitzensport in etwa so weit entfernt wie Ottfried Fischer von einer Goldmedallie im Staabhochsprung. Dennoch leisteten autodidaktische Snowboarder unglaubliches und die Szene hatte viele herausragende Fahrer, um die ein wahnsinniger Personenkult entstanden ist.Es gab aber auch andere, die locker das Zeug für die erste Riege gehabt hätten, die aber weitläufig unter...

INTERVIEWS

Billy Morgan | © Oakley/Danny Burrows

Billy Morgan: Die neue Freiheit nach der Contest-Karriere

Auf einem Trip nach Morzine mit Oakley haben wir uns mit Billy Morgan zusammengesetzt, um herauszufinden, ob er seine Contest-Karriere wirklich an den Nagel gehängt hat und wie es für ihn weitergehen soll.
Reto Kestenholz | © Chilli Pictures

5 Fragen an Reto Kestenholz über LTB Snowboards

Die Boards von LTB fallen aus dem Rahmen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollten mehr erfahren und haben Reto Kestenholz zum Interview gebeten.
Prime-Snowboarding-Patrick-Rauter-Interview-06

Interview: Patrick Rauter

Patrick Rauter liebt und lebt Snowboarden. Weil wir es wichtig finden, nicht nur die bekannten Gesichter zu zeigen, haben wir ihn zum Interview gebeten. 

SHUT UP!

Prime-Snowboarding-Quiksilver-Young-Guns-02

Quiksilver Young Guns 2019

Die Quiksilver Young Guns 2019 sind mit einer fetten Session in Revelstoke zu Ende gegangen! Wer den Scheck über 10 k USD abgestaubt hat, erfahrt ihr hier.
Prime-Snowboarding-Victor-Daviet-686-Playlist-01

Camping-Sounds mit Victor Daviet

686-Teamfahrer und Gute-Laune-Garant Victor Daviet hat euch eine Playlist zusammengestellt, die sich perfekt für euren nächsten Camping-Trip eignet.
Arthur Longo | © Red Bull

Happy 30th, Arthur Longo!

In Les Deux Alpes werden heute mit Sicherheit irgendwo die Korken knallen. Mit gutem Grund: Arthur Longo wird 30 Jahre alt!

BIER ERNST

Prime-Snowboarding-Tor-Lundstrom-Spotify-Playlist-01

Summernight-Playlist mit Tor Lundström

Der 686-Teamfahrer und eine Hälfte der legendären Bynd x Mdls-Crew Tor Lundström hat für euch eine Playlist für laue Sommer-Party-Nächte zusammengestellt. 
Prime-Snowboarding-Dillon-Ojo-01

Dillon Ojo. 1995 – 2018

Dillon Ojo ist Ende Juni gestorben. Einer jener jungen Fahrer, die sich aufgemacht hatten, Snowboarden zu verändern, ist viel zu früh von uns gegangen.
Patrick Steiner | © Peter Bauer

Junior Photo Dawgs: Patrick Steiner

Patrick Steiner hat geschafft, wovon einige träumen: Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und verdient seinen Lebensunterhalt damit. Und hat den ganzen Winter über Zeit, Snowboarden auf seine eigene Art und Weise zu dokumentieren.

OPINION

Kompromiss gefunden: Snowpark Feldberg bleibt erhalten!

Kompromiss gefunden: Snowpark Feldberg bleibt erhalten!

Allem Widerstand zum Trotz: Die Saison 2017/18 war tatsächlich die letzte für den Snowpark am Feldberg. Was QParks und der Liftverbund dazu sagen …

OPINION

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.