Advertisement
Absage Stubai Premiere - Prime Snowboarding hat sich nach der Absage der Stubai Premiere mit Veranstalter Bernhard Burger getroffen und über die Hintergründe und Alternativen für das Event gesprochen. Nachdem Prime Snowboarding mit einer kurzen Mitteilung die Absage der Stubai Premiere öffentlich machte, war es uns anschließend ein Anliegen von Veranstalter Boogie nähere Infos zu dieser Entscheidung zu erfahren. Hier...
Mit "True Conversation" startet Rapper Fat Tony eine neue Podcast-Serie. In der 1. Show erzählen die ersten farbigen Snowboarder im Business über ihr Leben als Exoten in unserem Sport.
Purple Mountains - ein Film von Umweltaktivist Jeremy Jones über die Tragweite des Klimawandels. Die Doku schürt Ängste, aber verbreitet auch Hoffnung. Purple Mountains ist absolut sehenswert.
Mister Method-Man himself: Nicolas Müller - Foto: Silvano Zeiter
Berufliches und Privates zu trennen war wohl niemals so schwer wie im Zeitalter der sozialen Medien. Nun ist diese Tatsache einem der besten europäischen Snowboarder zum Fallstrick geworden. Beitragsbild: Silvano Zeiter Weder Gnu noch 32 bezogen Stellung zu der Entlassung Müllers, jedoch kann man davon ausgehen, dass sie durch Müller als Werbeträger die Werte, für die sie mit dem Namen...
Leon Vockensperger
Leon Vockensperger - der letzte snowboardende Deutsche! Wir haben mit Vocki gesprochen, der trotz Corona-Krise jeden Tag shredden geht.
Bang Bang by Michi Schärer
Bang Bang - Michi Schärer's Ausbruch aus dem Contest-Alltag! Fotos: David Birri und Valentin Müller Dieser legendäre Part mit Chandro Capin und Martin Rutz aus dem Film "Moment's Notice" der 2000 erschien, inspirierte Michi Schärer zu seinem Ausbruch aus dem Contest-Alltag.  Sich als junger Snowboarder einen Namen zu machen ist schwer. Michi Schärer kann ein Lied davon singen, war der Schweizer doch...

INTERVIEWS

Josh erklärt das Dirksen Derby Splitboard-Rennen bei Innsbruck

Das Dirksen Derby Splittboard-Rennen findet am 20. bis 22. März 2020 in der Axamer Lizum statt. Wir haben uns mit Josh Dirksen über sein...

Jeremy Jones über Helis und Nachhaltigkeit

Jeremy Jones im Interview: Als die Gummistiefel noch aus Holz waren und Snowboarden in den Kinderschuhen steckte, gründeten dem Lifestyle verfallene Snowboarder die ersten...

Steve Gruber – A never ending story

Als Steve Gruber für die ersten Snowboard-Filme vor der Kamera stand, froren den Filmern noch die Finger ab, weil sie am Berg die Filmspulen...

SHUT UP!

The Crap Show | Documentary Part 3/6

In den letzten zehn Jahren hat sich die The Crap Show in der europäischen Snowboard-Szene einen Namen gemacht.
 Nun ist er Moment des Rückblicks gekommen.

FACETS | Full Movie

FACETS, ein Film von Frauen für Frauen, aber auf jeden Fall auch für Männer! Hartes Snowboarden, noch härtere Slams und echte Personality

R.V. THERE YET? Ein Snowboard-Roadtrip!

R.V. THERE YET? Ein Snowboard-Roadtrip, den jeder brauchte! Benny Urban, Dominik Wagner, Ludvig Billtoft und Simon Gschaider auf Wohnmobil-Tour.

BIER ERNST

Mountain of Knowledge mit Jeremy Jones

Mountain of Knowledge - Der Berg des Wissens hat keinen Gipfel! Je höher man aufsteigt, desto weiser wird man, aber man wird nie den Gipfel erklimmen. Das ganze Leben ist also ein Lernprozess, auch, und vor allem im Backcountry.

StaleLIFE² | MIC’D & PSYCHED

MIC´D & PSYCHED heißt die neue Folge von StaleLIFE² und zeigt euch in einer Viertelstunde einen Tag am Stubaier Gletscher des Oakley Teamfahrers.

Halcyon | Sage Kotsenburg FULL MOVIE

Olympiagewinner Sage Kotsenburg hat "Halcyon" einen knapp 22-minütigen Film herausgebracht. Halcyon zeigt Tiefschnee-Schnorcheln deluxe.

OPINION

Leon Vockensperger goes Stubai

Pro-Snowboarder durften auch während des Lockdowns weiter bei der Prime Park Session trainieren und der Rosenheimer Leon Vockensperger hat die Zeit genutzt, mit seinem...

OPINION

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.