© Nitro/Bob Plumb
Im kommenden Herbst wird Nitro seinen neuen Film "Offline" veröffentlichen. Der Trip auf die Lofoten wird Teil davon sein - hier erfahrt ihr warum.
Prime-Snowboarding-686-Playlist-Sam-Klein-01
Sam Klein tourt gerade durch die Summer-Camps, aber um euch mit dem passenden Sound zu seinen Skimask-Edits zu versorgen, hat er immer Zeit!
Prime-Snowboarding-686-Playlist-Ian-Post-01
Zum Start der neuen Woche gibt's eine neue 686-Playlist. Diesmal von Haus- und Hof-Filmer Ian Post, der euch seine Lieblingstracks zusammengestellt hat.
© Picture Organic Clothing/Louis Garnier
Eine junge Familie kauft sich einen alten Bus, lässt alte Gewohnheiten zurück, heißt das Abenteuer und ein paar Snowboarder willkommen: Das ist "In Gora".
Prime-Snowboarding-Sammy-Luebke-Playlist-02
686-Teamfahrer und Freeride World Tour-Veteran Sammy Luebke hat euch die passende Playlist für den nächsten Splitboard-Trip zusammengestellt!
Prime-Snowboarding-Nicholas-Wolken-Patagonia-Close-To-Home-01
Nicholas Wolken hat gemeinsam mit Patagonia das Filmprojekt 'Close to home' realisiert, in dem er zu seinen Wurzeln in den Schweizer Bergen zurückkehrt.

INTERVIEWS

Prime-Snowboarding-Elias-Elhardt-Contraddiction-04

Elias Elhardt: Contraddiction

Elias Elhardt hat seinen Film 'Contraddiction' veröffentlicht. Eine Liebeserklärung ans Snowboarden und mehr als das …
Prime-Snowboarding-Arthur-Longo-Interview-01

Arthur Longo: Mr. Sidehits himself im Interview

Jemand, dessen Insta-Videos so beliebt sind, muss doch eine Menge Zeit am Telefon verbringen, oder? Wir wollten es genau wissen und haben uns Arthur Longo zum Interview gebeten.
Prime-Snowboarding-Mervin-Made-01

Mervin Made: Auf einen Schnaps mit Pete Saari

Mervin - die Mutterfirma hinter Lib Tech und Gnu - hat eine bunte und bewegte Geschichte. Wir haben uns mit Pete Saari zusammengesetzt, um aus erster Hand mehr über die Company zu erfahren.

SHUT UP!

Prime-Snowboarding-Gus-Warbington-Playlist-01

Gus Warbington: Jazz Mix

686-Teamrider Gus Warbington hat eine jazzige Playlist für euren nächsten Roadtrip zusammengestellt. Reinhören lohnt sich!
Prime-Snowboarding-Primestagram-01

PRIMEstagram – Instagram’s Finest

Aus den Millionen von Instagrammern die herauszupicken, denen es sich zu folgen lohnt, ist nicht leicht. In unserem PRIMEstagram haben wir ein paar Highlights für euch!
© Theo Acworth

WEEKEND by Fanatic Snowboards – Localism im Guten

Wir haben die Behind-the-scenes-Story von Fanatics letztem Team-Movie "Weekend" für euch. 

BIER ERNST

Prime-Snowboarding-Victor-Daviet-686-Playlist-01

Spring-Sounds mit Victor Daviet

686-Teamfahrer und Gute-Laune-Garant Victor Daviet hat euch eine Spring-Vibes-Playlist zusammengestellt!

Freeriden und Splitboarden mit Jeremy Jones

Splitboarden am Arlberg mit einer lebenden Legende. Einmal auf Tour gehen mit Jeremy Jones, dem König des Big-Mountain-Snowboardens. Für jeden ambitionierten Snowboarder der Traum...
Prime-Snowboarding-Quiksilver-Young-Guns-02

Quiksilver Young Guns 2019

Die Quiksilver Young Guns 2019 sind mit einer fetten Session in Revelstoke zu Ende gegangen! Wer den Scheck über 10 k USD abgestaubt hat, erfahrt ihr hier.

OPINION

Prime-Snowboarding-Patagonia-01

Patagonia: Zwischen Profit & Nachhaltigkeit

Patagonia hat sich für die Gratwanderung zwischen Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit entschieden. Wir wollten wissen, ob und wie das funktioniert. Was meint ihr?

OPINION

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.