Eleven By One | Full Movie

0

Koruas neuer Snowboard-Kurzfilm „Eleven By One“ nimmt euch mit in eine Traumwelt, in der ihr alle Sorgen vergessen werden.

IIXI oder „Eleven By One“ ist eine Sammlung von elf einminütigen Clips, wo jeder für sich allein stehen, aber auch so konzipiert und gestaltet sind, dass sie in ein größeres Ganzes passen. Jede Vignette wurde so zusammengestellt, dass sie eine zusammenhängende Geschichte über einen Winter erzählt, den die Korea-Rider mit ihren Freunden im Schnee verbracht haben.

Korua sagt über Eleven By One:
„Während der Saison 2021/22 haben wir uns mit dem talentierten und versierten Filmemacher Morgan Maassen zusammengetan, um einen konzeptionellen Kurzfilm zu produzieren, der dazu dient, die Details des Stils, des Drehens, der Umgebung und der Emotionen einzufangen und zu feiern – all die Elemente, die unser eigenes kleines Snowboard-Universum ausmachen. Morgan ist nicht nur ein Filmemacher, der atemberaubende Bilder einfängt, sondern auch ein herausragendes Talent, das durch sein scharfes Auge und seine neugierige Aufmerksamkeit für das Wesentliche und die Fragmente eines Themas – in diesem Fall Schnee – Emotionen vermittelt und hervorruft.
Das Ergebnis ist ein sehr intimer und nachdenklicher Einblick in unsere Einstellung zum Snowboarden, in die Umgebung, in der wir uns bewegen, in die Charaktere, die unsere Familie ausmachen, und in ihre unterschiedlichen Herangehensweisen an das Snowboarden in den Alpen. Wir hoffen, Sie genießen die Fahrt!“

– – –

Mit dabei sind: Nicholas Wolken, Lars Popp, Thomas Stöckli, Raphael Rocha, Daria Fuchs, James Niederberger, Luca Kuppelwieser, Aaron Schwartz, Gabriele Torriani, Stephan Maurer

Kameramann & Schnitt: Morgan Maassen

Kreative Leitung: Morgan Maassen, Aaron Schwartz, Nicholas Wolken

Grafisches Design: Aaron Schwartz

Tongestaltung: Morgan Maassen

Musik: Trees Speak, Daze, Monster Rally, Dirty Arts Club