STALE SANDBECH 2020

0

„Stale Sandbech 2020“ lässt in drei Minuten das letzte Jahr des Pros revue passieren. Schaut man sich den Clip an, war zumindest für den Norweger 2020 ein echter Knaller.

Stale Sandbech ist nicht nur Profi als Snowboarder, sondern er hat den Dreh auch perfekt heraus, sich von Kumpel Spenny perfekt medial inszenieren zu lassen. Und so kennen wir alle unzählige Momente aus des Norwegers Leben, die er mit uns über Social Media und seine Webserie „StaleLife“ teilt. „Stale Sandbech 2020“ fast das Jahr des Pros in gut drei Minuten zusammen. Klar ist, dass dieser Clip geballte Action und zero Langeweile ist.

 

Vorheriger ArtikelProgression Days 2020 | REVIEW
Nächster ArtikelOne World – Das 1. Interview mit Executive Producer Zachary Nigro zum wahrscheinlich besten Film des Jahres