Was haben die Olympiasieger Gian Simmen und Iouri Podladtchikov gemeinsam? Gold! Aber seit kurzem verbindet die Schweizer auch eine Late Night Show in Grindelwald.

Zur Late Night Show der beiden Olympiasieger Gian Simmen und Iouri Podladtchikov lud Grindelwald-First. Gian Simmen gewann 1998 olympisches Gold in Nagano. Podladtchikov folgte Gian 2014 mit seinem Sieg bei den Olympischen Spielen in Sotschi. Seither hat sich die Erde immer weitergedreht und unser Leben hat sich zu letzt maßgeblich verändert. Auch Gian und iPod ergeht es hier nicht anders, aber für diesen einen Abend, hat die Kilchenmann AG die Halfpipe von Grindelwald-First visuell in Szene gesetzt und die beiden Olympiasieger nochmal vereint auf ihren Snowboards vor die Kamera geholt.

Das Video zur Late Night Show der Olympiasieger

Heraus kam dieser Clip namens „Two  Olympic champions Iouri Podladtchikov & Gian Simmen light up the halfpipe in Switzerland“.

Übrigens, wer über Ostern im Snowpark und der Halfpipe von Grindelwald-First die perfekten Bedingungen noch genießen will, findet alle Infos zum Park-Betrieb hier.

Die Fotos zur Late Night Show

Während der Late Night Show entstanden auch viele Fotos der beiden Wall-to-Wall-Experten, die ihr euch hier in der Gallery ansehen könnt.

10. Late Night Show Olympiasieger Gian Simmen und Iouri Podladtchikov

Late Night Show Olympiasieger Gian Simmen und Iouri Podladtchikov
Late Night Show Olympiasieger Gian Simmen und Iouri Podladtchikov

9. Podladtchikov carved die Welt

@ David Birri

8. Die drei Evergreens Indy, Gian Simmen und Halfpipe Grindelwald-First, vereint in Szene gesetzt

© David Birri

7. Old? But gold! Iouri und Gian bringen die Luft zum brennen

©David Birri

6. Go Big or get old! Gian Simmen war, ist und bleibt ein Könner seines Fachs

© David Birri

5. Iouri Podladtchikov folgt Alley-Oop dem Licht durch die Halfpipe

© David Birri

4. Als Mittvierziger und Vater von vier Kindern, macht Gian noch eine wirklich gute Figur

© David Birri

3. Das Setup an der Halfpipe in Grindelwald ist wesentlich komplexer, als es die Aufnahmen vermuten lassen

@ David Birri

2. Iouri Podladtchikov fliegt mit einem Bs Air durch den Nachthimmel von Grindelwald

© David Birri

1. Für die Beleuchtung der Late Night Show in Grindelwald, war die Kilchenmann AG verantwortlich

© David Birri
Vorheriger ArtikelAlaska 2021 | Ryland Bell
Nächster ArtikelLonely Wolf