LAAX Open 2019 – Save the date!

14. bis 19. Januar 2019

Ist noch ein wenig hin, aber ihr solltet euch das Datum für die LAAX OPEN 2019 trotzdem schon fett im Kalender anstreichen!

Der Slopestyle- und Halfpipe-Contest der LAAX Open steht auf der To-do-Liste der internationalen Contest-Elite ganz oben. Nicht weiter verwunderlich, schließlich gibt es neben ruhmreichen Titeln auch insgesamt 250.000 CHF an Preisgeld zu gewinnen! Die Finals, in denen – so viel lässt sich jetzt schon sagen – sich die Fahrer mit krassen Runs batteln werden, sind auf Freitag, den 18.01. und Samstag, den 19.01.2019 angesetzt. Die LAAX OPEN sorgen aber nicht nur am Crap Sogn Gion für Action, sondern auch im Tal rund um das rocksresort, mit Live-Acts, Workshops und vielem mehr. Nähere Infos folgen im Laufe der nächsten Monate, aber zur Einstimmung haben wir schon einmal einen kleinen Teaser für euch.

Confirmend Riders: Mark McMorris, Max Parrot, Ayumu Hirano, Iouri Podladtchikov, Chloe Kim, Jiayu Liu, Jamie Anderson, Enni Rukajärvi

>> ältere News