Kaprun – Kitzsteinhorn

Wetter

Mehr vom Kitzsteinhorn

Arthur Longo © Volcom/Vernon Deck

Volcom Banked Slalom am Kitzsteinhorn

Schon zum fünften Mal veranstaltete Volcom zusammen mit dem Kitzsteinhorn seinen Banked Slalom in Kaprun. Arthur Longo, Terje Haakonsen und viele mehr sind dort schon in den letzten Jahren durch die Banks gejagt. Wart ihr auch dabei?
Prime-Snowboarding-Prime-Destination-Kitzsteinhorn-01

Prime Destination: Kitzsteinhorn

Das Kitzsteinhorn ist das einzige Gletscherskigebiet im Salzburger Land und kann dementsprechend früh in die Wintersaison starten. Während andernorts noch die letzten Wanderer im bunten Herbstlaub unterwegs sind, könnt ihr hier schon ab Oktober Park und Pisten shredden.
video

Danny Davis nimmt die Halfpipe am Kitzsteinhorn auseinander

Auch Danny Davis hat die Pipe Trainings Weeks am Kitzsteinhorn genutzt, um sich einzufahren (und nebenbei ein paar Powder-Runs) abzugreifen. 

Kaprun – Kitzsteinhorn

Prime-Snowboarding-Kitzsteinhorn-01

Snowpark Kitzsteinhorn: Früher Start in die Saison

Dank kühler Temperaturen und Niederschlag in den Bergen startet die Saison am Kitzsteinhorn in diesem Jahr schon am 07. Oktober!