Burton One World | Full Movie

0

Burton One World, den Full Movie des Burton Teams im Jahr nach dem Tod von Firmengründer Jake Burton, könnt ihr jetzt kostenlos hier anschauen.

999 Ideas, 72 Days, 32 Riders, One World: Ein Burton Film.

Burton One World Full Movie
Der Schweizer Christian „Hitsch“ Haller, fährt für Burton seitdem er 14 Jahre alt ist. Heute, hat er seine aktive Contest-Karriere schon beendet und konzentriert sich auf Filmprojekte gemeinsam mit seinem langjährigen Sponsor.

Nachdem „One World“ von Burton bisher nur exklusive für Amazon Prime Kunden war, wird ab sofort der Filmtitel auch seinem Namen gerecht. Denn jetzt darf die ganze Welt den Film anschauen und zwar kostenlos.
Prime Snowboarding hat Zachary Nigro, den Executive Producer von „One World“ gesprochen. Das Interview zur Idee hinter dem Film, den Tod von Jake Burton während der Dreharbeiten und die Schwierigkeit einen Film während Corona zu produzieren, lest ihr hier.

Burton One World
Mikkel Bang ist ebenfalls seit jüngsten Jahren bei Burton unter Vertrag. Heute gehört der Norweger zu den besten Backcountry Ridern der Welt. Unterstreichen tut er dies mit seinem Riding in One World.
Vorheriger ArtikelAnon WaveCel: Kann Anon das Sicherheitslevel von Helmen neu definieren?
Nächster ArtikelLAAX Open 2021