YungDoli 2020 – Lucas Baume ist zurück!

0

Lucas aka YungDoli Baume erinnert sich zurück an die Tage, als er noch easy durch den Park cruisen konnte. Viel Spaß mit YungDoli 2020 – Lucas Baume ist zurück!

Lucas Baume, the Lord of Smoothness, meldet sich mit einem Clip aus vergangen Tagen zurück. Die Aufnahmen stammen aus dem Januar 2020, als die Welt in LAAX noch in Ordnung schien. Mit seinem unverkennbar smoothen Style, buttert und jippt Mr. YungDoli durch den Park von LAAX.

Lucas Baume stammt aus der französischen Schweiz, lebt aber im Winter in LAAX, von wo aus er uns regelmäßig mit seinen Clips begeistert. Der Junge steht für das, was Snowboarden einst so bleibt gemacht hat: Style und Individualität, losgelöst von allen Normen. Mit „YungDoli 2020 – Lucas Baume ist zurück!“ stellt er das wiederholt unter Beweis.

Übrigens, Lucas schneidert seine Klamotten selber und verkauft diese nun auch unter dem Namen „Drink Sexy“. Wenn ihr mehr über den OG Smoothness erfahren wollt, empfehlen wir euch sein Interview, welches wir diesen Winter mit Lucas geführt haben, das ihr hier lesen könnt.

Auf das nächsten Winter ein Impfstoff gegen Corona gefunden wurde und wir wieder uneingeschränkt Shredden gehen und uns YungDoli mit neuen Clips aus LAAX versorgen kann!

Cruise on!

Vorheriger ArtikelCable Cams im japanischen Champagner Powder
Nächster ArtikelOptimistic Screening von Absinthe Films