X-Games Aspen 2020 Results und Wiederholungen 2020: Die meisten Ergebnisse sind mittlerweile Online, auch wenn im Slopestyle die Ergebnisse der zweiten Gruppe immer noch nicht online sind.

X-Games Aspen 2020: Ergebnisse Halfpipe

X-Games Aspen Results und Wiederholungen: In der Halfpipe waren es die üblichen Verdächtigen die die Medallien unter sich ausmachten. Und so war es am Schluss mal wieder der australische Sunnyboy Scotty James der sich die goldene Medallie um seinen Hals hängen durfte und eine Ehrenrunde mit den Boxhandschuhen drehte, so wie bereits die vorhergehende Woche in Laax, Schweiz.

Hier das Gesamtranking, leider ohne Punkte:

X-Games Aspen 2020 Pipe Results
X-Games Aspen Pipe Finals

X-Games Aspen Pipe Recap

Auch im Slopestyle haben wir leider nur Zugriff auf die Ergebnisse der ersten Quali Gruppe gefunden, liefern euch aber die Ergebnisse sofort nach, sobald sie uns zur Verfügung stehen.

X-Games Aspen Slopestyle Elimination Results

X-Games Aspen Slopestyle Results

Die Wiederholung seht ihr hier

 

Bei den Damen gin es heute in das Big Air Finale und die Top Favoritin Anna Gasser wurde der Erwartungshaltung nach schwerem Sturz leider nicht gerecht, landete aber beinahe den ersten Triple der Damen in einem Contest.

X-Games Big Air Ergebnisse Damen

X-Games Aspen Ergebnisse Big Air Women
Japanische Vormachtsstellung bei den Damen

Solltet ihr den Wettbewerb verpasst haben, könnt ihr euch die Big Air Finals hier noch mal in voller Länge zu Gemüte führen.

X-Games Aspen Big Air Women Recap

Alle Infos zu Livetreams und Course findet ihr hier: https://prime-snowboarding.de/x-games-aspen-2020-livestream-und-timetables-pid44237/

Dort findet ihr ausserdem noch die kompletten Listen mit den teilnehmenden Fahrern sowie die verschiedenen Kategorien der Wettbewerbe. Bald ist der Zauber allerdings auch schon wieder vorbei, deshalb ran an den Bildschirm und schaut euch dieses einmalige Spektakel an, bevor die Langläufer und Skispringer wieder die große Bühne des Wintersports übernehmen.

Vorheriger ArtikelNicolas Huber im Interview über sein Local Skigebiet Corvatsch
Nächster ArtikelÄsmo: Stefan Gruber und Wolle Nyvelt im Interview