Das Tranny Finder von Korua Shapes hat in dieser Saison ein Update bekommen: das Plus steht für noch höhere Qualität und Performance.

Die wichtigsten Unterschiede zum regulären Tranny Finder liegen in den Materialien. Das Plus steht für noch höhere Qualität und Performance. Um noch mehr Geschwindigkeit, Response und Reaktionsfreudigkeit aus dem Board zu holen, wurde es mit einigen Updates versehen: Voll-Karbon-Konstruktion, Nano-Highspeed-Sinter-Base sowie ein extrem leichtes bionisches Core-Design aus mit Stringern verstärktem Paulownien-Holz.

Tranny Finder Plus von Korua Shapes
Tranny Finder Plus von Korua Shapes
  • Terrain: All-Mountain
  • Flex: 8
  • Länge: 157
  • Preis: 699,- Euro

Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Korua-09>> Weitere Neuheiten von Korua Shapes: Tugboat, Obelix, Pencil Plus

Specs

Länge (cm) Effektive Kante (mm) Sidecut Radius (m) Mittelbreite (mm) Empf. Stance (cm)
157 1200 8,2 269 55

 

Vorheriger ArtikelHuck Knife – Salomon Snowboards
Nächster ArtikelPR – Flux Bindings