Tom Tramnitz Season Edit

0

Tom Tramnitz war wohl die grösste Unbekannte der letzten Snowboard Saison und nur hartgesottene Insider wussten, welches Tier in dem ruhigen Zillertaler schlummert. 

Zurückgeworfen von andauernden, teils schweren Verletzungen konnte der mittlerweile 27-jährige nie sein volles Potential ausschöpfen. Und das obwohl Tramnitz schon lange als eines der grössten Talente Österreichs, vielleicht sogar Europas galt. Er qualifizierte sich als 19 jähriger damals für die Wolrdrookie Finals und riss sich kurz davor das Kreuzband. Letztes Jahr filmte er mit Werni Stock und Mario Wanger Local Sourroundings und haut jetzt sein Season Edit raus. Anschauen, ist Pflicht!

Vorheriger ArtikelX-Games Aspen 2020 – Livestream und Timetables
Nächster ArtikelLukas Ellensohn im Interview über sein Local Resort Damüls