Throwback Thursday: Gigi Rüf, Perceptions – Pirate Movie Production

0

Für diesen Throwback Thursday haben wir uns Gigi Rüfs Part aus „Perceptions“ der Pirate Movie Production ausgesucht. Zeitloser Style, von dem man einfach nicht genug bekommen kann.

Perceptions (2014): mit Gigi Rüf, Marco Feichtner, Kalle Ohlson, Sami Luhtanen, Manuel Diaz, Wojtek Pawlusiak, Fredrik Evensen, Maxim Balakhovskiy und Elias Elhardt

[vc_btn title=“Gigi auf Instagram“ i_icon_fontawesome=“fa fa-camera-retro“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fgigiruef%2F||target:%20_blank|“]
[vc_btn title=“Pirates auf Instagram“ i_icon_fontawesome=“fa fa-camera-retro“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fpiratecrew%2F||target:%20_blank|“]

Während Gigi seinen Part für den Pirates-Streifen filmte, kam er in Berührung mit etwas, mit dem er zwar seit Beginn seiner Karriere theoretisch Kontakt hat, aber nie in der Realität: Als er kurz nach dem Drop in seine Line in Alaska stürzt, bricht der Hang unter ihm zusammen und er wird weit nach unten mitgespült. Sieht man sich das Footage an, ist es erstaunlich, dass er unverletzt davongekommen ist. Nicht zuletzt dank seines Lawinenairbags. Im Video berichtet er, wie er das Ganze erlebt hat.

[vc_video link=“https://vimeo.com/114701778″ title=“Gigi – Das erste Mal von einer Lawine erfasst“]
Vorheriger ArtikelNitro: Boom! – Die Raw Files aus Helsinki
Nächster ArtikelHappy 30th, Arthur Longo!