Nitro: Boom! – Die Raw Files aus Helsinki

0

Ihr erinnert euch sicher noch an Nitro’s Team-Movie „Boom!“, oder? Heute gibt’s noch einmal die Raw Files für euch (inkl. Prime Snowboarding Magazine-Cover-Shot!). 

Das Team von Nitro vereint so viele Fahrer mit so vielen unterschiedlichen Styles überall auf der Welt, dass es nicht verwundert, dass das Brand aus Oberammergau Jahr für Jahr geile Team-Movies präsentiert. „Boom!“ von 2016 ist da keine Ausnahme. Was der fertige Film am Ende aber natürlich nicht zeigt, ist die viele Arbeit, die dahinter steckt. Die unzähligen Slams, Versuche, durchfrorenen Tage & Nächte, bis der Shot endlich so ist, wie ihn sich Fahrer und Filmer vorstellen. Deshalb zeigen wir euch hier noch einmal die Raw-Files aus Helsinki. In den ersten paar Minuten könnt ihr übrigens Benny Urban dabei zusehen, wie er sich an dem Frontside Bluntslide abarbeitet, der ihm und Markus Rohrbacher, der das Ganze mit der Fotokamera festgehalten hat, schließlich das Cover für die #8 vom Prime Snowboarding Magazine eingebracht hat.

Prime Snowboarding Magazine Issue #08
Prime Snowboarding Magazine Issue #08

Nitro: Boom! – Helsinki bei Tag – Raw Files