The Fat and The Furious: Human 4 Kink

0

Abbe & Theo Hjellström sind die beiden schwedischen Brüder hinter „The Fat and the Furious“ – und die beiden wissen, wie man unterhaltsame Videos macht!

The Full Party

FAT & FURIOUS: The FULL PARTY from Abbe & Theo on Vimeo.

Mt. Hood (High Cascade Snowboard Camp)

Die beiden haben sich nun endlich einen langgehegten Traum erfüllen können und sind in die USA zum High Cascade Camp am Mt. Hood gereist. Außerdem mit dabei: Colton Carroll, Conor Carroll & Markus Östman.

Back to the Feature

Das letzte Full-Length-Video der beiden Schweden ist nicht mehr ganz frisch, aber falls es bisher unter eurem Radar verschwunden ist, legen wir euch dringend ans Herz, das nachzuholen! Den beiden gehen nie die Ideen aus und ihr Snowboarden ist verdammt unterhaltsam und kreativ. Außerdem haben Brüder-Kombos aus dem Norden schon in der Vergangenheit bewiesen, dass etwas Besonderes entstehen kann, wenn sich zwei Brüder nicht nur gut verstehen, sondern auch noch mit gleicher Leidenschaft ein Hobby teilen.

The Fat and the Furious – Hometown