Elias Elhardt und sein Outerwear-Sponsor Dakine haben sich auch in der neuen Saison wieder zusammengetan und einen Handschuh entwickelt: der Team Baron Mitt.

Elias Elhardt verlangt seinem Equipment alles ab. Wenn er sich in steile Faces in Alaska wirft, muss alles funktionieren. Angefangen beim Brett bis zum Handschuh. Mit dem Team Baron Mitt in seinem Signature-Colorway hat er genau das gefunden, wonach er gesucht hat. Der Handschuh ist mit der DK DRY-Technologie ausgestattet, er ist komfortabel und vollständig wasserabweisend.

Team Baron Mitt von Dakine

Die Primaloft®-Isolierung sorgt im Zusammenspiel mit dem Innenfutter aus Wolle für trockene und warme Hände, wenn es draußen richtig eisig wird. Die Wärme wird gespeichert und gleichzeitig Feuchtigkeit nach draußen abtransportiert. Darüber hinaus ist der Handschuh mit einem praktischen Textileinsatz am Daumen bestückt, mit dem du deine Goggle oder Nase abwischen kannst. Alles in allem ein Handschuh, auf den du dich voll und ganz verlassen kannst!

  • Material: Gore-Tex®-Obermaterial & wasserundurchlässiges Leder
  • Farbe: Elias Elhardt Pro-Model
  • Größen: S – XL
  • Preis: 95,- Euro
Team Baron Mitt Elias Elhardt von Dakine
Team Baron Mitt Elias Elhardt von Dakine

DK Dry-Technologie

DK Dry-Technologie
DK Dry-Technologie

Das zweieinhalbschichtige wasserdichte und atmungsaktive Membransystem lässt Feuchtigkeit schnell und effizient auf der Außenseite abperlen und hält den Innenteil des Handschuhs angenehm trocken.

Gore-Tex®

Gore-Tex®
Gore-Tex®

Die funktionelle Gore-Tex®-Technologie verhindert das Eindringen von Nässe und
leitet zeitgleich Schweiß und Feuchtigkeit nach außen ab. Das Material bietet Tragekomfort, Wärmeregulierung, Feuchtigkeitsausgleich und 100 % Trockenheit.

Gore-Grip-Technologie

Dakine’s Gore-Grip-Technologie

Diese Technologie sorgt für herausragendes Griffgefühl und hohe Taktilität. Die Kombination dieser Merkmale wurde durch einen speziellen Lagenaufbau erreicht, der die normalerweise losen Lagen fest miteinander verbindet. Das ermöglicht hohe Beweglichkeit und einen sicheren Griff.

>> Weitere Neuheiten von Dakine: Team Mission 18 L, Meridian Jacket, Meridian Pant

Vorheriger ArtikelCold Brew OP C2 – Lib Tech
Nächster ArtikelDS – Flux Bindings