Shut up! Andrew Miller | Der Mann Hinter der Kamera

0

Shut up mit Andrew Miller. Andrew ist einer der meist respektiertesten internationalen Fotografen im Snowboarden. Wir haben ihn für euch und dieses Shut up hinter der Kamera hervorgeholt.

Gerade hat er uns noch das Cover für unsere letzte Travel-Issue geliefert samt faszinierender Story über Snowboarden und Surfen in Island und schon holen wir ihn aus der Anonymität hinter der Kamera hervor, um ihm ein paar drängende Fragen zu stellen. Andrew Miller ist einer jener Fotografen, die uns schon seit vielen Jahren mitihrer einzigartigen Sichtweise daran teilhaben lassen, was im Snowboarden in den unterschiedlichsten Ecken derWelt geschieht. Was ihn außer Instantkaffee und Wasser auf seinen vielen Reisen am Leben hält und wie gut man als Fotograf bei der hübschen Lady an der Bar ankommt, erfahrt ihr in diesem Shut up mit Andrew Miller.

1Du bist den ganzen Winter über unterwegs, jettest durch die Welt und jagst den Pros und dem Schnee hinterher. Wie überstehst Du das, was ist dein geheimes Energie-Elixier? | Shut up! Andrew Miller