Sane! Springbreak 2021 is a wrap

0

Sane! Springbreak 2021: die infamous Sane!Gang  hat es trotz eines schweren Corona Winters wieder getan und hat den Vibe in Innsbruck mit einem wunderbaren Springbreak auch 2021 gerettet.

Auch wenn die heißersehnten Feste des Springbreaks dieses Jahr ausgefallen sind, war doch einiges geboten auf der Nordkette in Innsbruck, nicht zuletzt ein feiner Park, der den Holy Bowly Gründern zeigen dürfte, dass es auch in Europa noch Shapeheads gibt, die ihnen in Sachen kreativem Park-Setup in nichts nachstehen.

Sane! Springbreak 2021 – Shaper

Die Nordkette in Innsbruck hat mit ihren Shapern Alex Fischer und Bjarni Thor Valdimarsson ins Bullseye getroffen; hier haben zwei Männer mit guter Vision einen Park hingestellt, der für jedermann was zu bieten hatte und extrem flowig war.

Huge Shout Out auch an die die Boys von der Sane!Gang, allen voran Michi Schatz und Max Glatzl, die mit viel Herzblut und großem Aufwand jedes Jahr wieder einen besonderen Event für die europäische Snowboardszene umsetzen.

 

Vorheriger ArtikelA minute with Steve Gruber
Nächster ArtikelOne Spring Day In May | Elias Elhardt