One Spring Day In May | Elias Elhardt

0

Elias Elhardt genießt den Endless Winter am Kaunertaler Gletscher mit dicken Powder Lines.

Der Winter scheint einfach nicht zu enden wollen, denn die Bedingungen in den Bergen sind auch Anfang Mai immer noch sensationell gut, wie dieser Clip von Elias Elhardt aus dem Kaunertal zeigt.

Elias ist aber nicht nur Deutschlands finest Backcountry Rider, sondern auch einer der Fahrer, die sich abseits des Schnees tiefgründig mit dem Leben auseinandersetzten. Wer Elias vielleicht interessantestes Interview der letzten Jahre lesen will, sollte sich die neue Prime Snowboarding-Ausgabe, die diesen Freitag in den Handel kommt, nicht entgehen lassen. Die 212 Seiten starke Doppelausgabe auf bestem Papier gedruckt, könnt ihr schon jetzt hier online bestellen.

Vorheriger ArtikelSane! Springbreak 2021 is a wrap
Nächster ArtikelWorld Rookie Finals 2021 Hintertux