Advertisement

Sane Spring Break 2022 Programm

-

Sane Spring Break 2022: Auch dieses Jahr verwöhnt uns die Sane!Gang wieder mit einem feinen Flow Set-Up auf der Nordkette in Innsbruck.

Die Sane!Gang um Michi Schatz und Max Glatzl haben auch 2022 keine Kosten und Mühen gescheut und liefern uns wieder drei Wochen Shredden und Party satt. Während des Spring Breaks präsentiert sich der Skyline Park in Innsbruck in seinem allerfeinsten Anzug und sucht in Sachen Flow-Lines seines gleichen in Europa. Aber abgesehen von feinsten Shred-Setup passieren noch viele weitere Happenings um den Sane Spring Break.

Sane Spring Break 2022 Programm

Wir haben uns bereits mit dem Don IBK aka. Michi Schatz und Mr. Big Belly Boi aka. Max Glatzl in Verbindung gesetzt ob nun die Session bereits am Samstag startet, denn das gemeldete Wetter scheint den Jungs für das erste Wochenende einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nichtsdestotrotz hier das Programm, gültig ab 2.April.2022, Samstag und Sonntag erstmal unter Vorbehalt, abgesehen natürlich von der Opening Party. Sane Spring Break 2022

Kommendes Woche hostet das Prime Snowboarding Magazine in Zusammenarbeit mit K2 Snowboards übrigens wieder eine Skatesession am Landhausplatz, gestartet wird voraussichtlich um 17 Uhr, für Freibier und alkoholfreie Getränke wird gesorgt, allerdings in begrenzter Zahl. Also Wadeln einschmieren, es nach dem Shredden und Skaten wird noch getanzt!

 

Werbung

Must Read