Inhaltsübersicht:

Art in the park

Mit dem ‚Art in the Park‘-Event steht am Samstag, den 16. März das Saison-Highlight im Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal auf dem Programm. Gastgeber des Tages ist der Füssener Graffiti Artist Robert Wilhelm aka. TRUSONE, der auch bereits diverse Obstacles im Park designt hat.

Robert Wilhelm aka TRUSONE im Crystal Ground Kleinwalsertal | © Crystal Ground
Robert Wilhelm aka TRUSONE im Crystal Ground Kleinwalsertal | © Crystal Ground

Beim Art in the Park darf sich die Allgäuer Freestyle-Szene und natürlich alle Freunde von Graffiti, Street Art und Co. auf einen entspannten Tag, tolle Leute und unter anderem folgende Programmpunkte freuen:

  • Live-Painting-Action mit TRUSONE
  • T-Shirt 4 Trick Session
  • Special artsy Obstacle von Schnee-Künstler Daniel Rauch
  • Sundowner & BBQ

Die von TRUSONE gestalteten T-Shirts, mit denen bei der T-Shirt 4 Trick Session besonders schöne Tricks belohnt werden, können vor Ort auch für nur 15 € pro Stück geshoppt werden. Außerdem: Das Team vom Kessler Lift wird die Betriebszeiten des Lifts bei Bedarf bis maximal 18:00 Uhr verlängern. 

Der Crystal Ground Snowpark ist für seine Kreativität und ständig wechselnden Setups bekannt. Der Park liegt direkt am Kessler-Lift in Riezlern und ist somit super erreichbar. Wer den Park auch einmal bei Nacht genießen möchte, kann jeden Mittwoch von 19:00 – 21.30 Uhr zum Night Shred kommen. Brandneue Boards von Lib Tech, GNU und Roxy werden vom Sonthofener Shop Ridersheaven zum kostenlosen Test zur Verfügung gestellt. Und wer schon gespannt auf die NIKITA Kollektion für den nächsten Winter ist, kommt bei einer Sneak Peek ebenfalls auf seine Kosten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Review: Beers’n Burgers 16.02.2019

Strahlender Sonnenschein und ein super clean hergerichteter Snowpark mit einem Signature Obstacle von Ride Snowboards haben die Shred Community vom Allgäu am 16. Februar in den Snowpark Kleinwalsertal/ Crystal Ground gelockt. Entspanntes Snowboarden mit seinen Freunden stand auf dem Programm und natürlich gab es wieder ausreichend Meckatzer Löwenbräu und als kleines i-Tüpfelchen hat die Backwerkstatt Wirthensohn den perfekten Boden und Deckel für die hausgemachten Burger geliefert. Aber seht selbst und genießt das Video von Florian Mayer und Kevin Kath.