Inhaltsübersicht:

Night Session im Neighborhood Snowpark

Bei der Night Session im Neighbordhood Snowpark auf der Weinebene versammelten sich eine Menge motivierter Fahrer, die die Nacht zum Tag werden ließen und das Setup so lange fuhren, bis die Beine nicht mehr wollten.

Bei der Night Session letzten Samstag auf der Weinebene sorgte die Parkcrew dafür, dass im Neighborhood Snowpark die Nacht zum Tag gemacht wurde. Etwa dreißig Rider folgten dem Aufruf und nahmen am nächtlichen Spektakel teil. Vier mit Scheinwerfern ausgeleuchtete Obstacles, eine Chill Area mit Lagerfeuer und beste kulinarische Versorgung in der Parkhütte sorgen für perfekte Bedingungen. Selbst nach der Goodies for Tricks Session jibbten die motivierten Shredheads noch lange bis tief in die Nacht weiter und nicht mal von blutenden Nasen ließen sich die wildesten unter den Mädels und Burschen aufhalten. Vor allem die zahlreichen Mädels schienen nicht müde zu werden. Danach wurden noch die Getränkevorräte der Hütte geplündert und erst als nichts mehr übrig war, ließ man die Nacht gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

>> Zum Event-Video

>> Bully Shooting im Neighborhood Snowpark 2018