Louif Paradis: Beacon (Full Movie)

0

„Beacon“ ist Louif Paradis Vision von Snowboarden. Jetzt in voller Länge anschauen und alle Shots nachvollziehen, die es bei uns ins Magazin geschafft haben!

Schon bevor Louif seinen Film „Beacon“ fertiggestellt hatte, haben wir uns mit ihm ausführlich im Prime Snowboarding Magazine mit ihm darüber unterhalten. Denn Oli Gagnon, der kanadische Fotograf, war die gesamte Saison mit dem Salomon-Fahrer unterwegs und hatte uns eine Menge guter Fotos geschickt. Aus diesem Grund hatten wir uns in der letzten Saison dazu entschlossen, unsere „Trick of the month“-Reihe vollständig an Louif zu geben. Und nun könnt ihr die Shots, die ihr bei uns auf Papier gesehen habt, noch einmal in Bewegung Schritt für Schritt nachvollziehen.

Boardslide Pop-over to Lipslide (ab Min 10:15)

© Prime Snowboarding Magazine #12
© Prime Snowboarding Magazine #12

>> Hier gibt’s die Story auch online

Noseslide to Pop-over Frontside Hardway 270° Top (ab Min 11:25)

© Prime Snowboarding Magazine #15

>> Auch dieses Trick-Feature findet ihr online

Frontside 180° to Switch Backside 540° (ab Min 22:03)

© Prime Snowboarding Magazine #14
© Prime Snowboarding Magazine #14

>> Die ganze Story online

Backside 360° to Backside 50-50 (ab Min 22:43)

© Prime Snowboarding Magazine #13
© Prime Snowboarding Magazine #13

Backside Wallride Thread the needle to Roastbeef (ab Min 23:44)

© Prime Snowboarding Magazine #13
© Prime Snowboarding Magazine #13

>> Und natürlich findet ihr auch die Hintergrund-Story zu diesem Shot bei uns

Fahrer: Louif Paradis, Alek Østreng, Mark Wilson, Tommy Gesme, Artem Smolin, Harrison Gordon, Ben Bilocq, Frank Bourgeois, Mammouth Durette, Blake Paul, Remy Fournier, Phil Jacques

Vorheriger ArtikelHappy 30th, Arthur Longo!
Nächster ArtikelEverything – Eine kurze Geschichte von beinahe nichts