Ken Block & Danny Davis zerlegen Peace Park

0

Ein Video für alle, die gerne mal am Motoröl schnuppern: Drift-Spezialist Ken Block trifft sich mit Danny Davis für eine gemeinsame Session im Peace Park!

Zugegeben, die Idee mit einem PS-Monster einen Snowpark zu fahren, ist nicht neu. Und auch nicht, das Ganze mit einem Snowboarder zusammen zu tun (in jüngster Vergangenheit haben das Torstein Horgmo und RJ Anderson gemacht). Sei’s drum: Unterhaltsam ist es auf jeden Fall, wenn sich Ken Block ins Boreal Mountain Resort aufmacht, um dort eine gemeinsame Session mit Danny Davis zu fahren. Auch wenn sich Danny in letzter Zeit viel mit Splitboarden und Backcountry-Campen beschäftigt hat, war die Idee wohl zu verlockend, als dass er sie hätte ausschlagen können.

Danny Davis und Ken Block gemeinsam in der Halfpipe
Danny Davis und Ken Block gemeinsam in der Halfpipe
Vorheriger ArtikelRide Snowboards: Sicky – Danimals & Jake Durham (Teaser)
Nächster ArtikelQuarterpipe Campout mit Max Warbington