Shred Bots: Mammoth mit Torstein & Craig

0
Inhaltsübersicht:

BTS/BS California

So langsam, aber sicher neigt sich die Saison auch für die Shred Bots dem Ende entgegen. Aber Zeit für ein paar Spring- und Summer-Shots mit Torstein in Mammoth sind noch drin!

MarMor in Kvitfjell

Die Shred Bots-Ableger von „Marmor“ aka Markus Olimstad & Mons Roisland bringen einen Late-Season-Edit aus Kvitfjell in Norwegen, wo sie die letzten zwei Wochen verbracht haben.

BTS/BS Whistler

Shred Bots-Update: Torstein, Iikka & Anto filmen im Backcountry von Whistler, aber Tor lässt sich die Gelegenheit für einen Park-Shred zur Abwechslung nicht entgehen.

THE WKNDRS in Österreich

Shred Bots-Update: Die WKNDRS haben ihre Zeit beim Spring Battle im Absolut Park sichtlich genossen und werfen einen feinen Highlight-Edit auf eure Bildschirme!

Fahrer: Darcy Sharpe, Brock Crouch, Judd Henkes, Anna Gasser, Clemens Millauer, Klaudia Medlova, Torgeir Bergrem & Lyonn Farrell

>> Torstein’s Full Part aus „R3boot“ und „MarMor“ in Dombäs