Human Flying Drone – Behind the Scenes mit Casey Neistat

0

Die meisten werden das Video von Casey Neistat, Amateur Snowboarder und Pro Youtuber, schon gesehen haben. Dort lässt er sich von einer Custom Drohne durch die Winterlandschaft in Finnland fliegen – über die Dächer, durch die Straßen und die Piste nach oben. Hier gibt es einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen vom Shooting.

Zur Unterhaltung haben wir heute mal ein bisschen was Alternatives am Start. Wer ab und zu mal auf Youtube unterwegs ist, der wird schon mal etwas von Casey Neistat gehört bzw. gesehen haben. Der Youtuber ist mittlerweile ziemlich bekannt in der Online-Videowelt, unter anderem durch Videos wie dieses hier.

Nun hatte der Videoblogger eine neue Idee. Da es bisher keine Drohnen gab, die so stark sind, dass sie Menschen abheben lassen können, suchte er sich ein Team und baute sich eben selber ein solches Monstrum. Dann flog er noch schnell nach Finnland und drehte dort die Shots, die in den letzten Tagen viral durch die sozialen Netzwerke stolperten.

Wir springen da gerne mal mit auf den Zug und bringen euch die schon erwähnten Behind the Scenes Shots und für alle, die das fertige Video noch nicht gesehen haben, ist dieses unten auch noch einmal eingebunden. Etwas bekloppt das Ganze, aber definitiv unterhaltsam.

Vorheriger ArtikelJeremy Jones Accent Shell Damen – O’Neill
Nächster ArtikelInterview: Mario Wanger