Kaum zu glauben, dass Nicolas Müller, der Style-Master aus Laax, heute 36 Jahre alt geworden ist! Wir sagen Happy Birthday und hoffen auf viele weitere unvergessliche Momente mit Nico. 

Unglaublich, was sich alles getan hat, seit sich Nicolas vor vielen Jahren zum ersten mal auf ein Snowboard gestellt hat. Und einen Großteil davon, wie sich Snowboarden entwickelt hat, haben wir dem Schweizer zu verdanken. Mr. Müllairs Verdienste alle hier aufzulisten, würde den Rahmen dieses Geburtstagsgrußes sprengen, deshalb beschränken wir uns einfach darauf, uns vor diesem Ausnahmetalent zu verneigen und zu bedanken.

Auf dass der Körper noch lange so biegsam bleibt, wie er für einen echten Müller-Method sein muss! Happy Birthday!

[vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=rhVMm6p9fLQ“ title=“Nico in seiner Comfort Zone (2010)“]
Vorheriger ArtikelMary Luggen – Season-Edit 2017-18
Nächster ArtikelTrick of the week mit Max Buri: Fs 180° to Butter Switch Bs 180° out