Friedl Kolar Unstrapped“

0

Friedl Kolar hat diachron Snowboardgeschichte geschrieben: seien es Air und Style Auftritte aus den frühen 2000er Jahren, die Ästhetiker Jams am Penken oder einfach nur legendäre Pow Parts, Kolar war stets am Puls  der Zeit und hat sich auch jetzt wieder eine Nische gefunden, in der er heraussticht und begeistert.

Bereits letztes Jahr hat uns Kolar mit seinen Lost Täpes einen Einblick in die Parallelwelt des Snowsurfens/Powsurfens gegeben; allerdings war der frischgebackene Vater auch nach der Premiere nicht untätig und hat auch in der Corona Season an einem neuen Videopart gearbeitet den er heute bei uns droppt. Von einem Christ Air bis über fette Shoveits und Kickflips hat Kolar wirklich alle Register gezogen um uns einen Einblick in die bindungsfreie Welt des Powsurfens zu geben. Ein europäischer Powsurfpionier und übrigens Erfinder der Äsmo Powsurfer ist kein geringerer als der Zillertaler „Snowboarder of the Year“ Wolle Nyvelt, mit dem wir vor zwei Jahren bereits über die Heritage vom Powsurfen gesprochen haben.

Vorheriger ArtikelИKNOWN Teaser | Snowboarden in Spanien
Nächster ArtikelGewinnspiel Salomon Launch Boa SJ Color zu gewinnen