Advertisement

FACETS | Full Movie

FACETS, ein Film von Frauen für Frauen, aber auf jeden Fall auch für Männer! Hartes Snowboarden, noch härtere Slams und echte Personality – eine selten gesehene Komponente in Snowboard-Filmen.

In „FACETS“ geben Leanne Pelosi, Jess Kimura, Marion Haerty, Mary Rand und Amanda Hankison Einblicke in ihr Leben als Pro-Snowboardinnen. Wer an dieser Stelle denkt, den Mädelsfilm jetzt schnell zu skippen, sollte sich das nochmal überlegen. Die The North Face-Athletinnen fahren nicht nur richtig gut Snowboard, sie haben auch Einsteckqualitäten, die man unter Männern als „der hat dicke Eier“ bezeichne könnte. Snowboard-technisch ist „FACETS“ also alle Mal sehenswert, aber was den Film darüberhinaus von den meisten Snowboard-Streifen unterscheidet, ist, dass der Film Gesichter und die Menschen dahinter zeigt und dem Zuschauer näher bringt.

„FACETS“ ist absolut sehenswert!

Jason Robinson – Burning in Water – Drowning in Flame

Drogen, Pleite, Genie. Interessant sind gebrochene Typen, Menschen, die mit ihrer inneren Zerrissenheit Leben und in denen wir uns selbst wieder finden. Jason Robinson ist so ein Typ, der hier im Prime Snowboarding-Interview kein Blatt vor den Mund nimmt.