R.V. THERE YET? Ein Snowboard-Roadtrip!

0

R.V. THERE YET? Ein Snowboard-Roadtrip, den jeder brauchte! Benny Urban, Dominik Wagner, Ludvig Billtoft und Simon Gschaider auf Wohnmobil-Tour.

Nach einem kurzen Frühling und einem langen Sommer freuten sich Dominik Wagner, Ludvig Billtoft, Benny Urban und Simon Gschaider auf den ersten Schnee im Oktober. Die Crew freute sich darauf, endlich auf die Bretter zu kommen mit Vorfreude auf die Saison.

Es gab kein Ziel, keinen Plan, nur den Wunsch auszusteigen und Snowboard zu fahren. Den Augenblick mit Freunden im Schnee genießen!

Kurz nachdem die Nitro Crew nach Hause zurückgekehrt war, wurden die örtlichen Reise- und Aktivitätsbestimmungen immer strenger, so dass die Jungs froh waren, diese Trip erlebt zu haben, bevor in Österreich der zweite Lockdown vor der Tür stand.

Gefilmt und geschnitten von Karsten Boysen
Musik von: Yves Ardelt | https://yvesardelt.com |

Vorheriger ArtikelMountain of Knowledge mit Jeremy Jones
Nächster ArtikelFACETS | Full Movie