Ethan Morgan Documentary – Trailer and Full Movie

0

Ethan Morgan Documentary: Nachdem uns „The wizzard of Mittenwald“ gehörig auf die Folter gespannt hat, ist es nun endlich soweit!  Wir bekommen erste Eindrücke von dem Irrenhaus, in das uns Ethan Morgan schon bald für eine halbe Stunde einweisen wird. Und so ist es auch am Ende logisch, dass ist einer Gesellschaft, in der alle verrückt sind, diejenigen als verrückt bezeichnet werden die nicht verrückt sind.

Ethan Morgan Documentary

Ob Ethan nun alle Latten am Zaun hat oder nicht: der Natural Born Hyperaktivo schafft es auf jeden Fall seine überschüssige Energie kreativ zu bündeln und begeistert oder zumindest unterhält er mit seinem neuen Trailer aufs Neue. Wie immer ein wenig fernab von der Norm (was auch immer diese Sein mag) aber so, dass man nicht wegschauen will. Scooter eben. Hyper Hyper… Danke dafür Ethan Morgan!!!

Ach ja, hier noch so eine Art Full Movie, überaus sehenswert;)

Wer jetzt immer noch nicht genug hat der schiebt sich gleich noch Ethans DIYX hinterher, prädikat: äusserst sehenswert!!!

DIYX: Do It Yourself Xtreme mit Ethan Morgan

 

Vorheriger ArtikelJeremy Jones über Helis und Nachhaltigkeit
Nächster ArtikelGewinnspiel Prime Snowboarding Snowboard