DISCARD – FULL MOVIE

0

DICARD, ein Film von und mit Simon Pircher und Flo Corzelius.

Manchmal sind Pläne nur Pläne – illusionäre Vorstellungen von einer gewünschten Zukunft, die dann mehr oder weniger der späteren Realität entsprechen. Die Idee für dieses Projekt war, mit einer eingespielten Crew um Simon Pircher, Flo Corzelius und Sebastian Madlener neue, weniger bekannte Spots zum Snowboarden zu entdecken – angefangen im Libanon, dem multikulturellen Japan des Nahen Ostens. Während dieser erste Ausflug in unbekanntes Terrain größtenteils nach Plan verlief, machte der Crew eine gewisse globale Pandemie schnell einen Strich durch die Rechnung. Reiseverbote, Ausreisebeschränkungen, Stubenhocker. Ungewissheit – absolutes Gift für Pläne.

Discard ist also genau das – nicht das, was sich die Jungs anfangs vorgestellt hatten, aber am Ende besser wurde, als es sich die Crew je hätte erträumen lassen.“

Vorheriger ArtikelLAAX OPEN 2022 – Videos der Winning Runs
Nächster ArtikelBUSINESS CASUAL | THE MANBOYS – Full Movie 2022